Über mich

 

Ich bin freie Journalistin, lebe zwischen Deutschland und dem Mittleren Osten und mag die Teile davon, die ich bislang kennengelernt habe: das ist in erster Linie Syrien, wo ich aufwuchs. Und in zweiter Linie der Maschreq generell.

 

Wer mehr erfahren will, der ist herzlich eingeladen, durch diese Seite zu spazieren. Sie gibt - hoffe ich - ein paar Einblicke in jenen Teil der Welt, dessen Name nicht einmal ganz klar ist. Naher Osten? Mittlerer Osten? („Nah“ oder „mittel“ zu was eigentlich?!) Arabien? Oder.........?!

 

Ich weiss es auch nicht. Womit die Reise in eine Welt, aus der ich zur Hälfte stamme (und es somit wissen müsste), weiter spannend bleibt.

 

 

 

 

 

 

 

               Notizen aus Nahost

 

Syrien...

 

 

 

Kontakt + Links

 

Über  mich

 

Home